kukaf-logo


ZustimmSmiley    unser Tipp:
     



 

 


siehe

Terminkalender




 



weitere Infos
zu unseren Veranstaltungen
- sofern aktuell -

 

 

Kunst und Kultur aus Frickenfelden      

 


                 Kinderbürgermeisterin lud zur 1. Sitzung ein
 


 FRICKENFELDEN - Kinderbürgermeisterin Laura Meyerhöfer mit ihrem Gremium hatten bei ihrer Konstituierenden Sitzung viel Anliegen, die in einem Brief an Bürgermeister Karl-Heinz Fitz weitergeleitet wurden.
 

Es sind viele Anliegen und Fragen die in der 1. Sitzung des neu gewählten Kindergremiums besprochen wurden und mit Vorschlägen und Bitten an das Rathaus weitergeleitet wurden. So wurde an den Rathauschef um eine Verlängerung der Öffnungszeiten der Eisbahn gebeten, was aber aus “technischen Möglichkeiten nicht möglich sei”, so der Bürgermeister in seinem Antwortschreiben. Des Weiteren wünschen sich die jungen Räte einen ansprechenden Bolzplatz mit Mitbestimmung der Spielgeräte, sowie Hundeklos im neuem Baugebiet. Außerdem wollen sie am Kindermaibaum und am Kirchweihumzug mitwirken. Geplant ist auch ein Kindertrödelmarkt im Herbst.                                                                                                                                                                                                                                -am-
 

P1020910 (2)